Kontakt

T +49 151 113 507 70
M pia.jockweg@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Transformation
  • Trainings
  • Change- und Projektmanagement
  • Organisations- und Personalentwicklung

SaveSave

SaveSave

Pia Jockweg

You can’t pour from an empty cup – und so rückt der Mensch und sein Wohlbefinden unumgänglich auch in der Arbeitswelt in den Fokus der Aufmerksamkeit. Um Menschen wieder nachhaltig zu empowern, stehen Unternehmen vor der großen Herausforderung, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Raum für neue Denkweisen und die Individualität eines jeden Einzelnen lässt.

Ich bin davon überzeugt, dass individuelle Potenzialentfaltung, sowie der Raum für den achtsamen Umgang mit sich und anderen, intrinsisch dazu motiviert, Grenzen neu zu stecken, Herausforderungen zu meistern und auf diesem Wege unternehmerische Erfolge zu erzielen.  Mit consistency zeigen wir sowohl intern als auch extern, dass dies ein Effekt ist, der durch gelebte Agilität und die proaktive Mitgestaltung eines gesunden Arbeitsumfelds nicht ausbleibt, sondern wieder ganz natürlich eintreten kann.

Mein Wissen als Psychologin und systemische Coachin, bringe ich als Beraterin ein, um Teams dort abzuholen, wo sie aktuell stehen und miteinander in Kommunikation zu bringen. So kann authentische Veränderung bewirkt werden und agile Transformation stattfinden

Als geselliger Mensch verbringe ich meine Freizeit besonders gerne im Kreise meiner Freunde und Familie und kreiere bei Wanderungen, auf Konzerten oder spannenden Gesprächen, gemeinsame Erinnerungen. Zum Entspannen praktiziere ich gerne Yoga und genieße es,  dabei den Kopf für einen Moment komplett auszuschalten.

„Great people are those who make others feel that they, too, can become great. “

Mark Twain