Kontakt

T +49 151 113 560 67
M lukas.vincentz@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Methoden und Vorgehensweisen
  • Prozessoptimierung
  • Data Engineering

SaveSave

SaveSave

Lukas Vincentz

Durch mein Studium der Produktionstechnik habe ich die Begeisterung, Prozesse zu analysieren und zu verbessern, entwickelt. Die Managementberatung gibt mir die Möglichkeit diese Fähigkeiten mit meinem Wissensdurst zu kombinieren und in immer wieder neuen, verschiedenen und interessanten Projekten umzusetzen. Hierbei kann ich besonders mit meiner analytischen Herangehensweise punkten, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

Die kontinuierliche und beständige Weiterentwicklung ist ein großes persönliches Ziel von mir, das ich auch in die Organisation bei unseren Kunden implementieren will. Hierbei kommen agile Methoden wie Scrum, Kanban oder Design Thinking zum Einsatz um sowohl die Zusammenarbeit im Team zu verbessern als auch die Organisation als Ganzes „lean“ und effizient zu gestalten.

Die dynamische und agile Struktur und Arbeitsweise bei consistency hat mich von Anfang an fasziniert und der offene und familiäre Umgang miteinander begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Dieser sorgt für eine hohe Arbeitsbegeisterung und motiviert mich und das ganze Team jeden Tag.

„The people who are crazy enough to think they can change the world are the ones who do.“

Rob Siltanen