Kontakt

T +49 151 113 506 92
M kevin.der@consistency.de

Schwerpunkte

  • Change Management
  • Prozessoptimierung
  • Banking & Finance
  • Führungskräfteentwicklung
  • Digitale Transformation
  • HR-Transformation

Kevin William Der

Komplexe Probleme betrachte ich stets als Schachspiel. Ich liebe es, die verschiedenen Elemente zu analysieren, vorrausschauend zu denken und die besten Züge zu planen, um zum Ziel zu gelangen. Mit einem starken Team an meiner Seite, bietet consistency mir täglich die Gelegenheit, in der strategischen Herausforderung der Problemlösung, aktiv zu sein. Dabei ist entscheidend, dass jede unserer Schachfiguren wohlüberlegt positioniert wird, um den Gesamterfolg für unsere Kunden zu gewährleisten.

Ich bin ausgebildeter Bankkaufmann und studierter Betriebswirt mit mehrjähriger Praxiserfahrung als Führungskraft in einer führenden global agierenden Großbank. Hier hatte ich auch die Gelegenheit, internationale Erfahrung im Rahmen der Teilnahme an einem einjährigen Talentförderungsprogramm für junge Führungskräfte zu sammeln, in welchem ich die Deutschlandsparte vertrat.

Meine Leidenschaft für Problemlösung hört nicht bei der Arbeit auf. In meiner Freizeit bin ich ein begeisterter Boulderer. Das Bouldern ist für mich wie eine Metapher für das Leben selbst. Jeder Griff sowie jede Route stellen eine neue Herausforderung dar, die gemeistert werden muss. Dies erfordert zugleich strategisches Denken Flexibilität und Ausdauer.

„Schach lehrt uns, die Konsequenzen unserer Handlungen im Voraus zu bedenken und die Verantwortung für sie zu übernehmen.“

Garry Kasparov