Kontakt

T +49 151 409 029 90
M makeesha.eden@consistency.de

Schwerpunkte

  • Reisekostenmanagement
  • Rechnungsbearbeitung

Zur digitalen Visitenkarte

 

SaveSave

SaveSave

Makeesha Eden

Meine berufliche Laufbahn begann ich in der Versicherungsbranche in den USA. Während dieser Zeit sammelte ich viele Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten in der Zusammenarbeit mit Unternehmensleitern, Verkäufern und Kunden gleichermaßen. Dann zog ich mit meiner Familie nach Deutschland und traf die Entscheidung, dass ich, obwohl ich stolz auf diese Errungenschaften bin, nun die Möglichkeit habe, einen neuen Karriereweg in einer Branche einzuschlagen, die herausfordernd und dennoch lohnend ist. Diese Entscheidung führte mich zu den Türen der consistency-Familie.

Als Assistentin des consistency-Teams bin ich für das Spesenmanagement, die Rechnungsstellung und die administrative Unterstützung zuständig.

Teil eines Teams zu sein, das kreativ, engagiert und auf ein gemeinsames Ziel fokussiert ist, hält mich motiviert, besonders in einer sich ständig verändernden Umgebung.

In meiner Freizeit liebe ich es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, draußen in der Natur zu sein, Sport zu treiben, zu reisen und neue Orte zu entdecken.

„Be happy with what you have, while working for what you want“

Helen Kellerr