Kontakt

+49 151 113 507 62
M geraldine.bauer@consistency.de

Schwerpunkte

  • Team- und Organisationsentwicklung
  • Systematisches Business Coaching
  • Change Management
  • Agile Transformation

Geraldine Bauer

Durch meine langjährige berufliche Reise in der Energiewirtschaft habe ich umfassende Erfahrungen gesammelt. Mein Studium im International Management und meine Weiterbildungen, insbesondere als systemischer Business-Coach, haben meine berufliche Perspektive erweitert. Diese Qualifikationen haben mein Fachwissen in den Bereichen Team- und Organisationsentwicklung sowie die konstruktive Begleitung von Veränderungsprozessen vertieft.

Mein Ziel ist es, positive Veränderungen in der Arbeitswelt herbeizuführen, indem ich ganzheitliche und wertorientierte Organisations- und Arbeitskulturen fördere und Unternehmen umfassend in ihrer Entwicklung unterstütze. Dabei scheue ich mich nicht davor, mutig neue Wege zu gehen, den Status quo zu hinterfragen und mich begeistert für Veränderungen einzusetzen, welche Unternehmen ermöglichen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Als Beraterin bei consistency liegt mir dabei besonders die partnerschaftliche Unterstützung am Herzen. Eine meiner besonderen Stärken besteht darin, eine Vertrauensbasis zu schaffen, in der offene Kommunikation und Zusammenarbeit wachsen können. Bei consistency habe ich einen Ort gefunden, an dem diese Einstellung zum Tragen kommt. Ich schätze die Vielfalt von Perspektiven und individuellen Stärken, um einen verantwortungsbewussten, mutigen und positiven Umgang mit Herausforderungen zu fördern.

Stets an meiner Seite ist mein Hund Lola, sei es auf Entdeckungsreisen mit meinem Camper in der Natur oder entspannt auf der Couch bei Freunden.

„You‘ll never find a rainbow if you‘re looking down.“

Charlie Chaplin