Kontakt

+49 151 1350 762
M laura.neumann@consistency.de

Schwerpunkte

  • Change- und Projektmanagement
  • Agile Transformation
  • Organisations- und Personalentwicklung

SaveSave

SaveSave

Laura Neumann

Leidenschaft ist das, was ich lange gesucht habe und nun bei der consistency gefunden habe! Die Motivation und Energie jedes Einzelnen springt sofort über und inspiriert, Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Mir ist es wichtig, meine eigene Leidenschaft durch die Vielseitigkeit der Beratung, die einzigartige Form der Zusammenarbeit und der ständigen Weiterentwicklung immer wieder neu zu entfachen. Dabei ist es für mich eine Herzensangelegenheit, andere Menschen zu unterstützen ihre persönliche Leidenschaft (wieder) zu entdecken und zu entwickeln, um Freude an der Arbeit, Effizienz und Innovation zu ermöglichen, um so gemeinsam langfristige Erfolge sicherzustellen.

Schon in meinem Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie sowie International Managament and Psychology, wurde ich häufig mit modernen Managementmethoden und Arbeitsweisen konfrontiert. Doch erst durch die internationale und interdisziplinäre Zusammenarbeit in verschiedensten Teams in meinem bisherigen Berufsleben, ist mir klar geworden, welch einen Mehrwert beispielsweise ein agiles Mindset und innovative Methoden mit sich bringen.

Der Ansatz von consistency, unseren Kunden als verlässlicher Partner, anstatt einfacher Dienstleister, zur Seite zu stehen, um den Herausforderungen der sich stetig wandelnden Arbeitswelt gemeinsam zu begegnen, ist eine Philosophie, mit der ich mich voll und ganz identifiziere. So kann auf Basis partnerschaftlicher Zusammenarbeit, kombiniert mit jahrelanger Erfahrung und unternehmerischer Leidenschaft, ein immenser Mehrwert nachhaltig erzielt werden.

In meiner Freizeit findet man mich zu hoher Wahrscheinlichkeit an der frischen Luft. Egal ob Wandern, Mountainbiken, Ski fahren oder einfach eine große Runde spazieren gehen, helfen mir dabei, Energien wieder aufzuladen, Perspektive zu gewinnen und bewusst dankbar zu sein. Da meine Familie und Freunde für mich an erster Stelle stehen, freut es mich umso mehr, dass es bei consistency keine trennscharfe Linie zwischen Arbeit und Privatleben gibt.

„Life is from the inside out. When you shift on the inside, life shifts on the outside.“

Kamal Ravikant