Martina Munzinger

Kontakt

T +49 151 113 560 20
M martina.munzinger­@consistency.de

Schwerpunkte

  • Office Management
  • Assistenz

Martina Munzinger

Als Assistentin und Office Managerin unterstütze ich die Geschäftsführung und das Team bei der Terminplanung, Rechnungslegung, dem Reisemanagement sowie der Organisation und Koordination jeglicher administrativer Abläufe. Mein Aufgaben- und Verantwortungsbereich liegt insbesondere in der Personalverwaltung, dem Vertragsmanagement und der Buchhaltung.

Teamfähigkeit, Flexibilität und Selbstorganisation zähle ich zu meinen Stärken. So halte ich meinen Kolleginnen und Kollegen durch ein professionelles Back-Office und vertrauensvolle Zusammenarbeit den Rücken frei, damit sie sich voll und ganz unseren Kunden und den jeweiligen Projekten widmen können. Bei consistency schätze ich besonders, dass ich meine eigenen Ideen einbringen und somit die Firma weiterentwickeln und hierbei vollumfänglich selbstständig und flexibel arbeiten kann.

Für Gesundheit und Wohlbefinden treibe ich Sport und verbringe gerne Zeit mit Freunden, denn für mich sind es insbesondere die Begegnungen mit Menschen, die das Leben so schön und lebenswert machen.

„What is done in love, is done well.“

Vincent van Gogh