Kontakt

T +49 162 28 434 22
M sven.riedel@consistency.de

Schwerpunkte

  • Energiewirtschaft
  • Agile Methoden in Organisation und Projekten
  • IT Outsourcing, Business Transformation
  • Kosten- und Effizienzprogramme
  • Programm- und Projektmanagement

 

SaveSave

SaveSave

Sven Riedel

Geschäftsführer UK

Im täglichen Miteinander ist mir wichtig, Menschen und deren Beweggründe zu verstehen, sowie Probleme vernünftig zu analysieren, bevor wir zusammen mit Kunden und Partnern nach den richtigen Lösungen suchen. Im Fokus steht dabei immer Verbesserungen zu schaffen, die unseren Kunden einen nachhaltigen Mehrwert vermitteln, um in ihrem Geschäft erfolgreich zu sein. Agile Methoden und Organisationen sind aus meiner Sicht hierfür ein hervorragendes Mittel, das Menschen mit Lösungskompetenz, Kreativität und Verantwortung in den Mittelpunkt stellt.

In über 15 Jahren in der Energie- und IT-Branche konnte ich viel Erfahrung und Know-How durch Projekte in Europa und in leitender Funktion bei einem der größten Energieversorger Europas sammeln. Seit mehreren Jahren lebe und arbeite ich in England. Zusammen mit den großartigen Menschen und Kollegen von consistency werden wir hier ein weiteres Standbein für consistency etablieren.

Den besten Ausgleich zu meinem Beruf finde ich bei meiner Familie, meinen 3 Kindern und vielen Freunden. Sportlich bin ich gerne mit dem Rad auf Trails und Abwegen unterwegs und im Winter zieht es mich immer wieder in die Berge zum Skifahren.

 

Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Abraham Lincoln