Kontakt

T +49 151 113 509 83
M marco.ruebesam@consistency.de

Schwerpunkte

 

SaveSave

SaveSave

Marco Rübesam

In meinem Masterstudium in Recht und Wirtschaft habe ich bereits einen interdisziplinären Ansatz verfolgt und bin überzeugt davon, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn viele unterschiedliche Expertisen zusammenkommen. Deswegen habe ich mich nach meinem Abschluss entschieden eine Beratertätigkeit aufzunehmen, da ich es sehr spannend finde, verschiedene Branchen, Projekte und Persönlichkeiten kennenzulernen und mit diesen zusammenzuarbeiten.

Was mich tagtäglich antreibt und motiviert sind neue Herausforderungen zu erhalten und Problemlösungen zu finden. Dazu kombiniere ich meinen Ehrgeiz mit meiner Wissbegierde, um ständig zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Mit consistency habe ich nicht nur einen Arbeitgeber gefunden, der mir die nötigen Freiheiten dafür gibt, sondern auch eine zweite Familie, die mir die Unterstützung und die Stabilität bietet, um neue Aufgaben selbstbewusst anzugehen.

Einen Ausgleich zum Berufsleben suche ich vor allem in der Natur in meiner Wahlheimat Salzburg sowie in der Halle beim Basketball spielen und im Fitnessstudio.

„Success is no accident. It is hard work, perseverance, learning, studying, sacrifice, and most of all, love of what you are doing“

Pelé