Kontakt

T +49 151 113 560 17
M sven.jakobi@consistency.de

Schwerpunkte

  • Innovation Management
  • Agile Methoden (SCRUM)
  • Trainings

 

 

SaveSave

SaveSave

Sven Jakobi

Mein Herz schlägt für die agile Arbeitswelt, da ich diese als die „natürliche“ Art der Zusammenarbeit empfinde. Die Begeisterung für agiles Arbeiten entwickelte sich während meiner Studienzeit im In- und Ausland, in der ich wertvolle Erkenntnisse aus der Wissenschaft und praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen und Arbeitsweisen sammeln konnte. Meine Neugierde für vielversprechende Ideen sowie mein Mut, dieser zu folgen und Neues auszuprobieren, hat mir zu einem breiten Wissen über aktuelle Themen unterschiedlichster Fachbereiche verholfen.

Der gelebte Wissens- und Erfahrungsaustausch, begeistert mich besonders an der Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen bei consistency, da er uns als Team jeden Tag enger zusammenwachsen lässt.

Meine Freizeit genieße ich am liebsten draußen mit Freunden und einem Ball in der Hand oder am Fuß. Der Sport hilft mir dabei abzuschalten und meinen Kopf frei für neue Ideen zu bekommen.

„It doesn‘t make sense to hire smart people and then tell them what to do. We hire smart people so they can tell us what to do.“

Steve Jobs