Martina Munzinger

Kontakt

T +49 151 113 560 20
M martina.munzinger­@consistency.de

Schwerpunkte

  • Office Management
  • Assistenz

Martina Munzinger

Als Assistentin unterstütze ich unser Team bei der Planung, Organisation und Koordination der administrativen Abläufe, wie zum Beispiel der Terminplanung, Rechnungslegung und dem Reisemanagement.

Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Selbstorganisation zähle ich zu meinen Stärken. So halte ich meinen Kolleginnen und Kollegen durch professionelles Back-Office und vertrauensvolle Zusammenarbeit den Rücken frei, damit sie sich voll und ganz unseren Kunden und den jeweiligen Projekten widmen können.

Für Gesundheit und Wohlbefinden treibe ich gern Sport und verbringe Zeit mit Freunden, denn für mich persönlich sind es insbesondere die Begegnungen mit Menschen, die das Leben so schön und lebenswert machen.

„Leicht zu leben ohne Leichtsinn, heiter zu sein ohne Ausgelassenheit, Mut zu haben ohne Übermut –
Das ist die Kunst des Lebens.“

Theodor Fontane