Cristina Popa

Kontakt

T +49 151 113 560 16
M cristina.popa­@consistency.de

Schwerpunkte

  • Organisationsentwicklung
  • Führungskräfte Coaching
  • Digitale Transformation
  • Energiewende

Zur digitalen Visitenkarte

Cristina Popa

Der Drang nach Abwechslung, Abenteuer und besonderen Augenblicken hat stets meine Entscheidungen geprägt.

In 15 Berufsjahren in verschiedensten Industrien habe ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen die Diversität der Managementberatung und Organisationsentwicklung für mich entdeckt. Sich selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln und Organisationen aktiv mitgestalten zu können, sind hierbei meine größten Motivatoren. Besonders fasziniert mich, wie sich durch die vielfältigsten Perspektiven und Herangehensweisen ein gemeinsames Ziel erreichen lässt und Menschen dabei über sich hinauswachsen.

Als Wirtschaftspsychologin und Management Beraterin verbinde ich theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen aus dem Coaching und Consulting. Durch die Steigerung der Transparenz, des Verständnis für die Notwendigkeit von Veränderungen und die Einbindung von Mitarbeiter über alle Unternehmensebenen hinweg, unterstütze ich leidenschaftlich nachhaltige Veränderungsprozesse. Agile Methoden helfen dabei, schnell zu überzeugenden Ergebnissen zu gelangen und Erfolgsgeschichten zu schreiben.

Kreativität in der Lösungsfindung, Enthusiasmus in der Umsetzung und Achtsamkeit im Umgang mit Menschen sind mir dabei besonders wichtig.

„Success needs people , product , profit — always in that order!”

Ben Horowitz, Serial Entrepreneur & Venture Capitalist