Arda Kirali

Kontakt

+49 151 113 560 46
M arda.kirali@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Methoden
  • Agiles Projektmanagement
  • Innovationsberatung
  • Change Management

Hakki Arda Kirali

Für mich bietet agiles Arbeiten die Strukturen und Zugleich den Freiraum, um effektiv und effizient auf die Kundenanforderungen zu reagieren. Durch mein Studium zum Psychologen bin ich geübt darin, Strukturen und Muster zu erkennen und Menschen dabei aktiv zu unterstützten komplexe Veränderungen zu meistern.

Bei consistency habe ich die Möglichkeit erhalten meine empathischen und strukturellen Fähigkeiten im Sinne unserer Kunden bestmöglich einzusetzen. Die Diversität an Projekteinsätzen und das Engagement eines jeden einzelnen Kollegen bei consistency fördern dabei auf eine ganz besondere Art und Weise das kontinuierliche Lernen. Bei consistency habe ich erfahren was Teamfähigkeit und Selbstorganisation tatsächlich bedeuten und wie ich andere dazu befähigen kann.

In meiner Freizeit durchstöbere ich gerne Schallplattenläden und koche für meine Familie und Freunde. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Basketballspieler.

 

„We make a living by what we get. We make a life by what we give.”

Winston Churchill