Kontakt

+49 151 113 560 22
M karolin.oertzen@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Methoden
  • Unternehmenskultur
  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Führung
  • Feedbackprozesse

SaveSave

SaveSave

Karolin Oertzen

Im Alltag handeln wir oft aus Gewohnheit. Erst mit einem „Schritt zurück“ lässt sich erkennen, dass möglicherweise eine andere Handlungsweise erforderlich ist, um ein Ziel zu erreichen. Es macht mir Spaß, Menschen bei diesem Schritt zu unterstützen und ihnen eine neue Perspektive auf eine Situation zu geben.

Als Psychologin begeistern mich Menschen und ihre Motivation zu Höchstleistungen. Denn für erfolgreiche Veränderungsprozesse braucht es Mitarbeiter, die gern in ihrem Unternehmen arbeiten und sich damit identifizieren.

Durch unsere Arbeit mit agilen Methoden wird ein transparenter Prozess geschaffen, in dem man miteinander durch direkte Feedbackprozesse auf einem gemeinsamen Weg bleibt. Die dadurch entstehende Flexibilität und Eigenständigkeit von Teams führt zu Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Umstände. So entsteht Motivation, so entsteht Qualität.

Meine persönliche Inspiration für meine täglichen Aufgaben finde ich bei meiner Familie und meinen Freunden. Auch beim Backen finde ich Ausgleich sowie bei guter Musik.

 

„Old ways won‘t open new doors“

Author unknown