Sascha Schwinke

Kontakt

T +49 151 113 56 012
M sascha.schwinke­@consistency.de

Schwerpunkte

  • Moderne Arbeitswelten
  • Agile Methoden
  • Lean Management
  • Business & Operational Excellence
  • Organizational Behavior & Diversity Management

Sascha Schwinke

Im Job suche ich nach Freiheit und Sinnerfüllung und finde sie in der Managementberatung jeden Tag aufs Neue. Ich liebe es, Dinge zu untersuchen, zu lernen und auszuprobieren. Zu meinen prägendsten Erfahrungen gehören meine Aufenthalte in Indien und Thailand im Rahmen des Studiums, durch die ich das Leben aus anderen Blickwinkeln sehen durfte. Meine praktische Beratererfahrung reift in komplexen Transformationsprojekten, in denen ich meine Lean & Agile Expertise beständig ausbaue.

Um ihre zunehmend komplexen Herausforderungen zu meistern, streben Organisationen danach, ihre Prozesse und Strukturen effizienter, reaktionsfähiger und schlanker zu gestalten. Um aber wirklich „Lean & Agile“ zu werden, bedarf es einer konsequent gelebten Haltung, die auf geteilten Werten und Prinzipien beruht und in der Kultur, Führung und Strategie zusammenpassen. Wir bei consistency setzen genau hier an und unterstützen Führungskräfte, Teams und ganze Organisationen intensiv dabei, die Ziele, Schritte und vor allem auch die soziale Dynamik ihrer Transformationsprozesse erfolgreich zu gestalten.

Meine Freizeit verbringe ich in den Bergen und der wunderschönen Umgebung meiner Heimat, am liebsten in Geselligkeit von Familie und Freunden.

„Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.”

Yoda | Jedi-Großmeister